Produkte

  • Cummins

    Cummins

    Cummins hat seinen Hauptsitz in Columbus, Indiana, USA. Cummins hat 550 Vertriebsagenturen in mehr als 160 Ländern, die mehr als 140 Millionen Dollar in China investiert haben. Als größter ausländischer Investor in der chinesischen Motorenindustrie gibt es in China 8 Joint Ventures und hundertprozentige Fertigungsunternehmen. DCEC produziert Dieselgeneratoren der Serien B, C und l, während CCEC Dieselgeneratoren der Serien M, N und K produziert. Die Produkte erfüllen die Normen ISO 3046, ISO 4001, ISO 8525, IEC 34-1, GB 1105, GB / T 2820, CSH 22-2, VDE 0530 und YD / T 502-2000. „Anforderungen an Dieselaggregate für die Telekommunikation ”.

     

  • Deutz

    Deutz

    Deutz wurde ursprünglich 1864 von NA Otto & Cie gegründet, dem weltweit führenden unabhängigen Motorenhersteller mit der längsten Geschichte. Als umfassende Palette von Motorenexperten bietet DEUTZ wassergekühlte und luftgekühlte Motoren mit einem Leistungsbereich von 25 kW bis 520 kW an, die in der Technik, in Stromaggregaten, landwirtschaftlichen Maschinen, Fahrzeugen, Eisenbahnlokomotiven, Schiffen und Militärfahrzeugen weit verbreitet sind. Es gibt 4 Detuz-Motorenfabriken in Deutschland, 17 Lizenzen und Genossenschaftsfabriken auf der ganzen Welt mit einem Dieselgeneratorleistungsbereich von 10 bis 10000 PS und einem Gasgeneratorleistungsbereich von 250 bis 5500 PS. Deutz hat 22 Tochtergesellschaften, 18 Service-Center, 2 Service-Basen und 14 Büros auf der ganzen Welt. Mehr als 800 Unternehmenspartner haben mit Deutz in 130 Ländern zusammengearbeitet

  • Doosan

    Doosan

    Daewoo Co., Ltd. wurde 1937 gegründet. Seine Produkte repräsentierten seit jeher den Entwicklungsstand der koreanischen Maschinenindustrie und haben anerkannte Erfolge in den Bereichen Dieselmotoren, Bagger, Fahrzeuge, automatische Werkzeugmaschinen und Roboter erzielt. In Bezug auf Dieselmotoren kooperierte das Unternehmen 1958 mit Australien bei der Herstellung von Schiffsmotoren und brachte 1975 eine Reihe von Hochleistungsdieselmotoren mit einem deutschen Unternehmen auf den Markt. Die Daewoo-Fabrik in Europa wurde 990 gegründet, die Daewoo Heavy Industry Yantai Company wurde 1994 gegründet Daewoo Heavy Industry Company in Amerika wurde 1996 gegründet. Daewoo trat im April 2005 offiziell der Doosan Doosan-Gruppe in Südkorea bei.

    Der Dieselmotor von Doosan Daewoo wird häufig in der Landesverteidigung, in der Luftfahrt, bei Fahrzeugen, Schiffen, Baumaschinen, Stromaggregaten und anderen Bereichen eingesetzt. Der komplette Satz des Doosan Daewoo Dieselmotor-Generatorsatzes wird von der Welt für seine geringe Größe, sein geringes Gewicht, seine starke zusätzliche Tragfähigkeit, seine Geräuscharmut, seine wirtschaftlichen und zuverlässigen Eigenschaften sowie seine Betriebsqualität und Abgasemissionen anerkannt internationale Standards.

  • ISUZU

    ISUZU

    Isuzu Motor Co., Ltd. wurde 1937 gegründet. Der Hauptsitz befindet sich in Tokio, Japan. Fabriken befinden sich in Fujisawa City, Tokumu County und Hokkaido. Es ist berühmt für die Herstellung von Nutzfahrzeugen und Diesel-Verbrennungsmotoren. Es ist einer der größten und ältesten Nutzfahrzeughersteller der Welt. Im Jahr 1934 wurde nach dem Standardmodus des Ministeriums für Handel und Industrie (heute Ministerium für Handel, Industrie und Handel) die Massenproduktion von Automobilen aufgenommen, und die Marke „Isuzu“ wurde nach dem Fluss Isuzu in der Nähe des Yishi-Tempels benannt . Seit der Vereinigung der Marke und des Firmennamens im Jahr 1949 wird seitdem der Firmenname Isuzu Automatic Car Co., Ltd. verwendet. Als Symbol für die zukünftige internationale Entwicklung ist das Logo des Clubs heute ein Symbol für modernes Design mit dem römischen Alphabet „Isuzu“. Seit ihrer Gründung ist die Isuzu Motor Company seit mehr als 70 Jahren in der Forschung, Entwicklung und Produktion von Dieselmotoren tätig. Als eine der drei Säulengeschäftsabteilungen der Isuzu Motor Company (die anderen beiden sind CV Business Unit und LCV Business Unit), die sich auf die starke technische Stärke des Hauptsitzes stützen, setzt sich die Diesel Business Unit für die Stärkung der globalen strategischen Geschäftspartnerschaft ein und Aufbau des ersten Dieselmotorenherstellers der Branche. Derzeit steht die Produktion von Isuzu-Nutzfahrzeugen und Dieselmotoren weltweit an erster Stelle.

  • MTU

    MTU

    MTU, eine Tochtergesellschaft der Daimler Benz Gruppe, ist der weltweit führende Hersteller von Hochleistungsdieselmotoren und genießt die höchste Auszeichnung in der Motorenindustrie. Als herausragender Vertreter der höchsten Qualität in derselben Branche seit mehr als 100 Jahren sind seine Produkte MTU ist weit verbreitet in Schiffen, schweren Fahrzeugen, technischen Maschinen, Eisenbahnlokomotiven usw. Als Lieferant von Land-, See- und Eisenbahnkraftsystemen sowie Dieselaggregaten und Motoren ist die MTU für ihre führende Technologie, zuverlässigen Produkte und erstklassigen Dienstleistungen bekannt

  • Perkins

    Perkins

    Zu den Dieselmotorprodukten von Perkins gehören die Serien 400, 800, 1100 und 1200 für den industriellen Einsatz sowie die Serien 400, 1100, 1300, 1600, 2000 und 4000 (mit mehreren Erdgasmodellen) zur Stromerzeugung. Perkins setzt sich für Qualität, Umwelt und erschwingliche Produkte ein. Perkins-Generatoren entsprechen ISO9001 und iso10004; Produkte entsprechen den ISO 9001-Normen wie 3046, ISO 4001, ISO 8525, IEC 34-1, gb1105, GB / T 2820, CSH 22-2, VDE 0530 und YD / T 502-2000. „Anforderungen an Dieselaggregate für die Telekommunikation Und andere Standards

    Perkins wurde 1932 von dem britischen Unternehmer Frank.Perkins im britischen Stadtteil Peter gegründet und ist einer der weltweit führenden Motorenhersteller. Es ist Marktführer für 4 - 2000 kW (5 - 2800 PS) Offroad-Diesel- und Erdgasgeneratoren. Perkins ist gut darin, Generatorprodukte so anzupassen, dass Kunden die spezifischen Anforderungen vollständig erfüllen. Daher vertrauen die Gerätehersteller auf dieses Produkt. Das globale Netzwerk von mehr als 118 Perkins-Vertretern, das mehr als 180 Länder und Regionen abdeckt, bietet Produktsupport über 3500 Service-Outlets. Perkins-Händler halten sich an die strengsten Standards, um sicherzustellen, dass alle Kunden den besten Service erhalten.

  • Shanghai MHI

    Shanghai MHI

    Shanghai MHI (Mitsubishi Schwerindustrie)

    Mitsubishi Heavy Industry ist ein japanisches Unternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte. Die umfassende technische Stärke, die sich in der langfristigen Entwicklung angesammelt hat, sowie das moderne technische Niveau und der Managementmodus machen Mitsubishi Heavy Industry zum Vertreter der japanischen Fertigungsindustrie. Mitsubishi hat einen großen Beitrag zur Verbesserung seiner Produkte in der Luftfahrt-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinen-, Luftfahrt- und Klimaindustrie geleistet. Von 4 kW bis 4600 kW werden Mitsubishi-Serien von Dieselgeneratoren mit mittlerer und hoher Geschwindigkeit weltweit als kontinuierliche, gemeinsame Standby- und Spitzenrasierstromversorgung betrieben.

  • Yangdong

    Yangdong

    Yangdong Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft der China YITUO Group Co., Ltd., ist eine Aktiengesellschaft, die sich auf die Forschung und Entwicklung von Dieselmotoren und die Herstellung von Autoteilen spezialisiert hat, sowie ein nationales High-Tech-Unternehmen.

    1984 entwickelte das Unternehmen erfolgreich den ersten 480-Dieselmotor für Fahrzeuge in China. Nach mehr als 20 Jahren Entwicklungszeit ist es heute eine der größten Produktionsstätten für Mehrzylinder-Dieselmotoren mit den meisten Sorten, Spezifikationen und Maßstäben in China. Es hat die Kapazität, jährlich 300000 Mehrzylinder-Dieselmotoren zu produzieren. Es gibt mehr als 20 Arten von Mehrzylinder-Dieselmotoren mit einem Zylinderdurchmesser von 80 bis 110 mm, einem Hubraum von 1,3 bis 4,3 l und einer Leistungsabdeckung von 10 bis 150 kW. Wir haben die Forschung und Entwicklung von Dieselmotorprodukten, die den Anforderungen der Abgasvorschriften Euro III und Euro IV entsprechen, erfolgreich abgeschlossen und verfügen über vollständige unabhängige Rechte an geistigem Eigentum. Der Hubdieselmotor mit starker Leistung, zuverlässiger Leistung, Wirtschaftlichkeit und Haltbarkeit, geringen Vibrationen und geringem Geräuschpegel ist für viele Kunden zur bevorzugten Leistung geworden.

    Das Unternehmen hat die Zertifizierung nach dem internationalen Qualitätssystem ISO9001 und die Zertifizierung nach dem Qualitätssystem ISO / TS16949 bestanden. Der Mehrzylinder-Dieselmotor mit kleiner Bohrung hat das nationale Befreiungszertifikat für die Produktqualitätsprüfung erhalten, und einige Produkte haben die EPA II-Zertifizierung der USA erhalten.

  • Yuchai

    Yuchai

    Guangxi Yuchai Machinery Co., Ltd. wurde 1951 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Yulin City, Guangxi, und 11 Tochtergesellschaften unter seiner Gerichtsbarkeit. Die Produktionsstätten befinden sich in Guangxi, Jiangsu, Anhui, Shandong und anderen Orten. Es verfügt über gemeinsame Forschungs- und Entwicklungszentren und Marketingniederlassungen in Übersee. Der umfassende Jahresumsatz beträgt mehr als 20 Milliarden Yuan, und die jährliche Produktionskapazität von Motoren erreicht 600000 Sätze. Zu den Produkten des Unternehmens gehören 10 Plattformen, 27 Serien von Mikro-, Leicht-, Mittel- und Großdieselmotoren sowie Gasmotoren mit einem Leistungsbereich von 60 bis 2000 kW. Es ist der Motorenhersteller mit den meisten Produkten und dem vollständigsten Typenspektrum in China. Mit den Merkmalen hoher Leistung, hohem Drehmoment, hoher Zuverlässigkeit, geringem Energieverbrauch, geringem Geräuschpegel, geringer Emission, starker Anpassungsfähigkeit und spezialisierter Marktsegmentierung sind die Produkte zur bevorzugten Stützkraft für inländische Hauptlastwagen, Busse, Baumaschinen und landwirtschaftliche Maschinen geworden , Schiffsmaschinen und Maschinen zur Stromerzeugung, Spezialfahrzeuge, Kleintransporter usw. Auf dem Gebiet der Motorenforschung hat die Firma Yuchai immer die beherrschende Höhe eingenommen und führende Kollegen dazu gebracht, den ersten Motor auf den Markt zu bringen, der den nationalen 1-6-Emissionsvorschriften entspricht grüne Revolution in der Motorenindustrie. Es verfügt über ein perfektes Servicenetz auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat 19 Nutzfahrzeugregionen, 12 Flughafenzugangsregionen, 11 Schiffsregionen, 29 Service- und Aftermarket-Büros, mehr als 3000 Tankstellen und mehr als 5000 Verkaufsstellen für Zubehör in China eingerichtet. Das Unternehmen hat 16 Büros, 228 Servicemitarbeiter und 846 Servicenetzwerke in Asien, Amerika, Afrika und Europa eingerichtet, um eine globale gemeinsame Garantie zu realisieren.

Products

  • Mamo Power Trailer Mobile Lighting Tower

    Mamo Power Trailer Mobile Lighting Tower

    Mamo Power Lighting Tower is suitable for rescue or emergency power supply with lighting tower in remote area for illumination, constuction, power supply operation, with features of mobility, braking safe, sophisticated manufacturing, beautiful appearance, good adaptation, quick power supplyl. * Depending on different power supply, it is configured with single axial or bi-axial wheel trailer, together with leaf springs suspension structure. * The front axle is with structure of steering knuck...
  • Cummins

    Cummins

    Cummins is headquartered in Columbus, Indiana, USA. Cummins has 550 distribution agencies in more than 160 countries that invested more than 140 million dollars in China. As the biggest foreign investor in Chinese engine industry, there are 8 joint ventures and wholly-owned manufacturing enterprises in China. DCEC produces B, C and l series diesel generators while CCEC produces  M, N and K series diesel generators. The products meet the standards of ISO 3046, ISO 4001, ISO 8525, IEC 34-1, GB 1105, GB / T 2820, CSH 22-2, VDE 0530 and YD / T 502-2000 “Requirements of diesel generator sets for telecommunications”.

     

  • Deutz

    Deutz

    Deutz was originally founded by N.A. Otto & Cie in1864 that is the world’s leading independent engine manufacture with the longest history. As a full range of engine experts, DEUTZ provides water-cooled and air-cooled engines with power range from 25kW to 520kw which can be widely used in engineering , generator sets, agricultural machinery,  vehicles, railway locomotives, ships and military vehicles. There are 4 Detuz engine factories in Germany, 17 licenses and cooperative factories around the world with diesel generator power range from 10 to 10000 horsepower and gas generator power range from 250 horsepower to 5500 horsepower. Deutz has 22 subsidiaries, 18 service centers, 2 service bases and 14 offices all over the world, more than 800 enterprise partners cooperated with Deutz in 130 countries

  • Doosan

    Doosan

    Daewoo Co., Ltd. was founded in 1937. Its products have always represented the development level of Korean machinery industry, and have made recognized achievements in the fields of diesel engines, excavators, vehicles, automatic machine tools and robots. In terms of diesel engines, it cooperated with Australia to produce marine engines in 1958 and launched a series of heavy-duty diesel engines with German man company in 1975 Daewoo factory in Europe was established in 990, Daewoo Heavy Industry Yantai Company was established in 1994, Daewoo Heavy Industry Company in America was established in 1996. Daewoo officially joined Doosan Doosan group in South Korea in April 2005.

    Doosan Daewoo diesel engine is widely used in national defense, aviation, vehicles, ships, construction machinery, generator sets and other fields. The complete set of Doosan Daewoo diesel engine generator set is recognized by the world for its small size, light weight, strong anti extra load capacity, low noise, economic and reliable characteristics, and its operation quality and exhaust gas emission meet the relevant national and international standards.

  • ISUZU

    ISUZU

    Isuzu Motor Co., Ltd. was founded in 1937. Its head office is located in Tokyo, Japan. Factories are located in Fujisawa City, tokumu county and Hokkaido. It is famous for producing commercial vehicles and diesel internal combustion engines. It is one of the largest and oldest commercial vehicle manufacturers in the world. In 1934, according to the standard mode of the Ministry of Commerce and industry (now the Ministry of Commerce, industry and Commerce), mass production of automobiles was started, and the trademark “Isuzu” was named after the Isuzu river near the Yishi temple. Since the unification of the trademark and company name in 1949, the company name of Isuzu Automatic Car Co., Ltd. has been used since then. As a symbol of international development in the future, the logo of the club is now a symbol of modern design with the Roman alphabet “Isuzu”. Since its establishment, Isuzu Motor Company has been engaged in the research and development and production of diesel engines for more than 70 years. As one of the three pillar business departments of Isuzu Motor Company (the other two are CV business unit and LCV business unit), relying on the strong technical strength of the head office, the diesel business unit is committed to strengthening the global business strategic partnership and building the industry’s first diesel engine manufacturer. At present, the production of Isuzu commercial vehicles and diesel engines ranks first in the world.

  • MTU

    MTU

    MTU, a subsidiary of Daimler Benz group, is the world’s top heavy-duty diesel engine manufacturer, enjoying the highest honor in the engine industry.As the outstanding representative of the highest quality in the same industry for more than 100 years, its products are widely used in ships, heavy vehicles, engineering machinery, railway locomotives, etc. As a supplier of land, marine and railway power systems and diesel generator set equipment and engine, MTU is famous for its leading technology, reliable products and first-class services

  • Perkins

    Perkins

    dPerkins’s diesel engine products includes, 400 series, 800 series, 1100 series and 1200 series for industrial use and 400 series, 1100 series, 1300 series, 1600 series, 2000 series and 4000 series ( with multiple natural gas models ) for power generation. Perkins is committed to the quality, environmental and affordable products. Perkins generators comply with ISO9001 and iso10004; products comply with ISO 9001 Standards such as 3046, ISO 4001, ISO 8525, IEC 34-1, gb1105, GB / T 2820, CSH 22-2, VDE 0530 and YD / T 502-2000 “Requirements of diesel generator sets for telecommunications” and other standards

    Perkins was founded in 1932 by a British entrepreneur Frank.Perkins in Peter borough, UK, it is one of the world’s leading engine manufacturers. It is market leader of 4 - 2000 kW (5 - 2800hp) off-road diesel and natural gas generators. Perkins is good at customizing generator products for customers to fully meet the specific needs, so it is deeply trusted by equipment manufacturers. The global network of more than 118 Perkins agents, covering more than 180 countries and regions, provides product support through 3500 service outlets, Perkins distributors adhere to the most stringent standards to ensure that all customers can get the best service.

  • Shanghai MHI

    Shanghai MHI

    Shanghai MHI ( Mitsubishi heavy industries )

    Mitsubishi Heavy Industry is a Japanese enterprise that has more than 100 years history. The comprehensive technical strength accumulated in the long-term development, together with the modern technical level and management mode, makes Mitsubishi Heavy Industry the representative of Japanese manufacturing industry. Mitsubishi has made great contributions to the improvement of its products in aviation, aerospace, machinery, aviation and air-conditioning industry. From 4kw to 4600kw, Mitsubishi series of medium speed and high-speed diesel generator sets are operating around the world as continuous, common, standby and peak shaving power supply.

  • Yangdong

    Yangdong

    Yangdong Co., Ltd., a subsidiary of China YITUO Group Co., Ltd., is a joint-stock company specializing in the research and development of diesel engines and auto parts production, as well as a national high-tech enterprise.

    In 1984, the company successfully developed the first 480 diesel engine for vehicles in China. After more than 20 years of development, it is now one of the largest multi cylinder diesel engine production bases with the most varieties, specifications and scale in China. It has the capacity to produce 300000 multi cylinder diesel engines annually. There are more than 20 kinds of basic multi cylinder diesel engines, with cylinder diameter of 80-110mm, displacement of 1.3-4.3l and power coverage of 10-150kw. We have successfully completed the research and development of diesel engine products meeting the requirements of Euro III and Euro IV emission regulations, and have complete independent intellectual property rights. Lift diesel engine with strong power, reliable performance, economy and durability, low vibration and low noise, has become the preferred power for many customers.

    The company has passed the ISO9001 international quality system certification and ISO / TS16949 quality system certification. The small bore multi cylinder diesel engine has obtained the national product quality inspection exemption certificate, and some products have obtained the EPA II certification of the United States.

  • Yuchai

    Yuchai

    Founded in 1951, Guangxi Yuchai Machinery Co., Ltd. is headquartered in Yulin City, Guangxi, with 11 subsidiaries under its jurisdiction. Its production bases are located in Guangxi, Jiangsu, Anhui, Shandong and other places. It has joint R & D centers and marketing branches overseas. Its comprehensive annual sales revenue is more than 20 billion yuan, and the annual production capacity of engines reaches 600000 sets. The company’s products include 10 platforms, 27 series of micro, light, medium and large diesel engines and gas engines, with a power range of 60-2000 kW. It is the engine manufacturer with the most abundant products and the most complete type spectrum in China. With the characteristics of high power, high torque, high reliability, low energy consumption, low noise, low emission, strong adaptability and specialized market segmentation, the products have become the preferred supporting power for domestic main trucks, buses, construction machinery, agricultural machinery, ship machinery and power generation machinery, special vehicles, pickup trucks, etc. In the field of engine research, Yuchai company has always occupied the commanding height, leading peers to launch the first engine meeting the national 1-6 emission regulations, leading the green revolution in the engine industry. It has a perfect service network all over the world. It has established 19 Commercial Vehicle regions, 12 airport access regions, 11 ship power regions, 29 service and aftermarket offices, more than 3000 service stations, and more than 5000 accessories sales outlets in China. It has set up 16 offices, 228 service agents and 846 service networks in Asia, America, Africa and Europe To realize global joint guarantee.